„Ich weiß immer schon was als Nächstes kommt und das ist überhaupt nicht prickelnd.“
Diesen Satz höre ich oft von Frauen und ich will in diesem Post mal offen und ehrlich sein. Auch, wenn es weh tut.
Viele Frauen finden den Seks den sie mit Männern haben schlecht.
Leider wissen die meisten Männer davon nichts. Jeder Mann findet sich selbst speziell (wie jede Frau auch) und er denkt, er ist ihr bester Liebhaber ever.
In Wirklichkeit sind viele Männer wirklich schlecht im Bett.
Sie machen jedesmal das Gleiche und dadurch wird Seks langweilig und vorhersehbar. Jedes Mal wenn der Mann ihr BH berührt, weiß sie schon, was als Nächstes kommt. Und danach. Und danach.
Das ist nicht besonders erregend.
Vielleicht wird sie ein wenig erregt, aber die Vorhersehbarkeit wird dafür sorgen, dass sie höchstens einen kleinen Orgasmus bekommt.
Eigentlich so logisch.
Es ist nun mal die Art, wie viele Männer denken. Etwas funktioniert und dann machen sie das Gleiche so oft wie möglich. Automatisiert quasi.
So funktioniert es aber nicht für eine Frau.
Es ist, als würde sie jedesmal den gleichen, schlechten Film schauen.
Das erste Mal ist alles gut. Das zweite Mal vielleicht auch noch, aber nach 30 Wiederholungen sind die Spannung und die Lust weg.
Die Lösung ist einfach.
Das Einzige, was du tun solltest, ist etwas Unerwartetes.
Sorge dafür, dass sie etwas erwartet. Wenn du ihre Lippen berührst, denkt sie, du wirst sie küssen. Das tust du aber nicht!
Die Spannung steigt wenn du ihr die ganze Zeit nicht gibst, was sie erwartet (oder was sie will!).
Wenn du ihr BH ausziehst, ignorierst du ihre Brüste.
Wenn du bei ihrem Slip angelangt bist, gehst du wieder hoch und flüsterst ihr etwas ins Ohr.
Du erzeugst Spannung und brichst sie wieder ab.
Sie soll nicht wissen, was als Nächstes passiert.
Sie wird so erregt werden, wie du dir kaum vorstellen kannst.
Viel Spaß

!

Pin It on Pinterest

Share This