Individuelles vier Wochen Coaching

Entdecke den Schlüssel für erfolgreiche Gespräche
Genau das will ich!

Mein Onlinekurs für dich

Helfe dir selbst und anderen durch bessere Gespräche

Zuversicht. Das ist, was du fühlen wirst. Zuversicht und innere Ruhe. Und deine Beziehung wird wieder ein Ort sein,
in dem sich jeder wohl fühlt.

Lerne kommunizieren!

Ich habe tausende Beratungsgespräche geführt und weiß ganz genau, worauf es bei Kommunikation ankommt

In jeder Beziehung gibt es immer wieder Diskussionen und Unterschiedlichkeiten, also ist es wichtig, zu lernen, wie du mit dieser Herausforderung umgehst.

Durch eine bessere Kommunikation lernst du dich selbst emotional zu entlasten. Du wirst Gespräche konstruktiv führen können und dadurch deine Beziehung wesentlich verbessern.

"Hören mit Herz"

Vierwöchiger onlinekurs

Ich bringe dir bei:

 

was gute Kommunikation ist

wie du dich bei emotionalen Gesprächen schützen kannst

welche Grundbedürfnisse du unbedingt erfüllen mußt

welche wichtige Prinzipien du dir merken solltest

mit Zuversicht  „Problem“Gespräche zu führen

„Hören mit Herz“

Nach vier Wochen hast du folgendes erreicht:


Du lernst wie du in schwierigen Gesprächen deine innere Klarheit und Leichtigkeit behalten kannst.

Du wirst die Muster von „Problem-Gesprächen“ (er)kennen lernen und durchschauen können, und du wirst schnell verstehen, wie du besser mit deinem Partner kommunizieren kannst.

Du verstehst die Grundbedürfnisse der Menschen

… und weißt, was du (nicht) tun kannst, um diese in Problem-Gesprächen zu erfüllen

Du weißt, wer verantwortlich ist, für die Probleme die angesprochen werden

… und wie sie gelöst werden können

Du kannst Emotionen richtig deuten

… und du verstehst, wann der richtige Moment für Ratschläge und Lösungen ist

Du hast die innere Haltung gewonnen, die für die Kunst des Zuhörens Voraussetzung ist

… und kannst mit Leichtigkeit schwierige Gespräche meistern (egal mit wem)

Wer lädt dich ein?

Lineke

Seit 2007 führe ich therapeutische Beratungsgespräche.

Immer wieder geht es in diesen Gesprächen um die Kommunikation, um Missverständnisse und um Einsamkeitsgefühle. Aus diesen Themen habe ich einen Onlinekurs entwickelt.

Ich fordere dich auf endlich in dich und deine Beziehung zu investieren. Wenn deine Kommunikation eine einfache, direkte und praktische Gebrauchsanleitung benötigt, bekommst du sie in meinem Onlinekurs!

Hören mit Herz

Was andere über meine Methode sagen

Viele Menschen in meiner Praxis setzen „Hören mit Herz“ schon erfolgreich um.

|

Wunderbar einfach!

|

Ich habe festgestellt, dass diese Art der Gesprächsführung auch wunderbar funktioniert mit allen anderen Menschen. Ich kann jetzt nicht nur besser mit meinem Mann sprechen, sondern sogar mit meinem Chef!

|

Ihre Impulse haben mich im richtigen Moment erreicht. Ich denke immer, ich muss dafür sorgen, dass es allen gut geht. Ich versuche ab jetzt daran zu denken, dass das gar nicht meine Aufgabe ist.

|

Ich konnte nicht glauben, dass diese einfachen Tipps funktionieren würden, aber… ja! 

|

Ich schaffe es immer besser, richtig zuzuhören!

Du hast genau zwei Optionen.
Du entscheidest.

Stillstand

Du machst weiter wie bisher. Du hast Angst vor schwierigen Gesprächen und vermeidest sie. Dadurch lebt ihr schon mal schweigend oder meckernd nebeneinander her. Jeder fühlt sich unverstanden und irgendwann zweifelst du an deiner Beziehung.
Dieser Kurs ist nichts für dich, weil du keine Zeit hast. Weil dein Partner sich zuerst ändern soll. Weil du noch warten möchtest bis es schlimmer wird in deiner Partnerschaft.

Veränderung

Du kommst in den Onlinekurs und lernst in vier Wochen alles, was du für eine gute Kommunikation in deiner Beziehung brauchst.

Auch sehr emotionale Gespräche kannst du mit Zuversicht meistern. Du bleibst souverän, egal was dein Gegenüber macht.

Deine Kommunikation ermöglicht eine tiefe zwischenmenschliche Verbindung.

 

Hören mit Herz

Preis inkl. Mwst.

479 €

Ratenzahlung möglich. 

14 Tage 100% Geld zurück Garantie!

Solltest du unzufrieden mit dem Kurs sein, bekommst du anstandslos dein Geld zurück.

Was bekommst du in dem Kurs?

Vierwöchiges individuelles Coaching

Du entscheidest völlig flexibel darüber, wann du die Inhalte bearbeiten möchtest. Du hast einen lebenslangen Zugriff.

Nach dem Kauf möchte ich dich gerne vier Wochen persönlich begleiten. Du hast die Möglichkeit Fragen zu stellen und ich werde in diesen vier Wochen als Ansprechpartner für dich zur Verfügung stehen.

Kursinhalte

Modul 1. KOMMUNIZIEREN
„Wenn wir doch besser kommunizieren könnten.“

Lektion 1: Warum Kommunikation so wichtig für deine Beziehung ist.
Lektion 2: Was hat deine Kindheit mit Kommunikation zu tun?
Lektion 3: Ich sorge dafür dass es allen Menschen um mich herum gut geht!
Lektion 4: Lass mich fühlen, was ich fühle.
Lektion 5: „Hören mit Herz“ fängt bei dir an!

Modul 2. EMOTIONEN
„Ich bin zu emotional!“

Lektion 1: Du kannst nicht allen helfen.
Lektion 2: Probleme? Weg damit!
Lektion 3: Emotionen erkennen lernen.
Lektion 4: Emotionen sind immer richtig!
Lektion 5: Hören mit Herz, wie geht das?

Modul 3: ZUHÖREN
„Höre mir doch mal zu!“

Lektion 1: Zuhören kann (nicht) jeder.
Lektion 2: Fragen stellen.
Lektion 3: Schlüsselwörter.
Lektion 4: Der große Zerstörer.
Lektion 5: Was hörst du bei dir selbst?

Modul 4: SELBSTFÜRSORGE
„Kann ich jetzt auch mal etwas sagen?“

Lektion 1: Lösungen finden.
Lektion 2: Das Reptiliengehirn.
Lektion 3: Souverän bleiben.
Lektion 4: Fragen und Antworten.
Lektion 5: Frieden schließen.

Videomodule

In meinen Video’s kannst du dir alle 20 Lektionen anschauen. Du hast einen lebenslangen Zugriff darauf und kannst dir immer wieder dein Wissen auffrischen, oder dich für schwierige Gespräche vorbereiten.

Workbook mit Übungen

Du bekommst ein wunderschön gestaltetes Workbook mit allen Aufgaben zu den Lektionen, mit Impulsen und Beispielen und Platz genug für deine Notizen.

Zugang zur Facebookgruppe

In der privaten FB Gruppe kannst du dich vom 15 Juni 2021 bis zum 15 Juli 2021 mit anderen Kurs-TeilnehmerInnen austauschen, ich beantworte dir deine Fragen und du bekommst weitere Impulse. Auch nach den vier Wochen bist du nicht allein, denn wenn du magst, hast du weiterhin Zugang zu meiner Facebook Community.

Persönliche Unterstützung

Mir liegt es am Herzen, dass du wirklich deine Kommunikation und damit deine Beziehung verbesserst. Ich möchte dir deshalb vier Wochen lang meine persönliche Unterstützung geben.
Ich beantworte deine Fragen auf Facebook, gebe dir Feedback und Tipps.

Pin It on Pinterest