Für den Erfolg der Therapie oder der Beratung ist es wichtig, dass Sie sich bei mir wohl fühlen, denn nur dann kann die Zusammenarbeit gut werden. Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Lineke Visser, ich bin verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

Ich bin Niederländerin und habe in den Niederlanden Pädagogik und Heilpädagogik studiert. Danach habe ich mehrere Jahre als Lehrerin und Heilpädagogin an niederländischen Schulen gearbeitet.

Als ich Mutter wurde, wollte ich beruflich tiefer in die Thematik der familiären Herausforderungen einsteigen und es war für mich ein logischer nächster Schritt, eine Weiterbildung als systemische Familientherapeutin und Supervisorin zu machen.

 

Von 2007 bis 2015 arbeitete ich in einer Praxis für pädagogisch therapeutische Jugendhilfe und Familientherapie und in dieser Zeit entdeckte ich meine Leidenschaft für die Paarberatung.

 Im Jahr 2014 habe ich meine eigene therapeutische Praxis in Willich eröffnet. Mein persönliches Lieblingsthema ist die Sexualität, denn ich glaube, hier brauchen viele Paare dringend Unterstützung. So habe ich mich in Weiterbildungen in systemischer Sexualtherapie und in der Beziehungsdynamik bei sexuellen Problemen vertieft und wurde als „Tal-Orgasmus“ Coach zertifiziert.

Ich habe den Onlinekurs „Die sieben Pforten zur Lust“ entwickelt, mit dem Frauen sich in ihrer Sexualität weiterbilden können. Zurzeit darf ich einen Niederländischen Kurs (Vallei Orgasme) zum Thema Sexualität ins Deutsche übersetzen und ich plane einen Onlinekurs für Männer, in dem sie dabei unterstützt werden, ihrer Partnerin sexuell glücklich zu machen. 

 

Seit meiner Studentenzeit ziehe ich großen Nutzen aus der Meditation und ich bin Buddhistin.

Ich fühle große Dankbarkeit für das Vertrauen meiner Kunden. Es berührt mich, wie diese Menschen sich mir öffnen und mich ein Stück mitnehmen in einem oft schwierigen Lebensabschnitt. Ich bekomme Einblicke in großen Lebensthemen, in aufwühlenden Emotionen und in wichtigen Entscheidungsfindungen. Für mich kann es keinen schöneren Beruf geben.

 

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Pin It on Pinterest