Die traurige Wahrheit ist:
die meisten Frauen sind nicht zufrieden mit den sexuellen Fähigkeiten ihres Mannes oder Freundes.
69% der Frauen ist unzufrieden mit dem Sexleben.
Nur 17 % der Frauen hat immer einen Orgasmus beim Sex.
70% der Frauen faked schon mal einen Orgasmus.
Wenn es dir noch nicht klar ist: die meisten Männer brauchen dringend Nachhilfe. Nur, leider denken fast alle Männer von sich selbst, sie sind gut im Bett und die Einsicht darüber, dass das nicht stimmt ist eine schreckliche und unangenehme Erfahrung für sie.
Für jeden Mann der es schafft sein Ego zu beruhigen habe ich heute einen ersten Tipp.
Bevor du überhaupt eine Frau berühren kannst ist es wichtig, dass sie mental bereit ist Sex mit dir zu haben.
Warum das so ist?
Du kennst bestimmt den Fight-or-flight-response. Das ist ein menschlicher Schutzmechanismus der zum Einsatz kommt wenn wir uns in einer gefährlichen Situation befinden. Dieser Reflex sichert unser Überleben und sorgt dafür, dass deine Herzfrequenz steigt und du schneller atmest damit du kämpfen oder flüchten kannst.
Das Gegenteil ist, wenn unser Körper sich ausruht und entspannt. Die Herzfrequenz und die Atmung werden langsamer und (ganz wichtig) du kannst sexuell erregt werden.
Es ist unmöglich erregt zu werden wenn du gestresst bist.
Bevor du also überhaupt mit Sex anfängst, muss eine Frau sich entspannt und sicher fühlen.
– Schau mal ob eventuelle Störfaktoren vorhanden sind: ist die Tür zu? Die Temperatur angenehm? Das Zimmer sauber?
– Grübelt sie über etwas nach oder zweifelt? Sprich mit ihr und vergesse den Sex erst mal.
Morgen folgt Tipp 2 und Hut ab, wenn du bereit bist, dazu zu lernen!

Pin It on Pinterest

Share This