Wie schön, wenn es (mal wieder) Seks gibt!

Wie schön, wenn Mann und Frau sich miteinander sicher und entspannt fühlen!
Wie schön, wenn der Mann sich die Zeit nimmt für ein richtig schönes Vorspiel!
Allerdings machen viele Männer nach den ersten Berührungen oder einer erotischen Massage einen großen Fehler.
Sie steuern nämlich direkt die Klitoris an und damit wird riesiges Potential für ein wirklich tolles Vorspiel vergeudet: sie bauen nämlich absolut keine Spannung auf und das ist langweilig.
Seks Tipp 3:
-Eine Frau hat viele erogenen Zonen. In einen der nächsten Posts werde ich darüber mehr schreiben. Heute schon mal drei davon: die Schenkel-Innenseiten, die Schamlippen und ihr Gehirn.
-Schenke zuerst den Innenseiten ihrer Schenkel Aufmerksamkeit. Hiermit baust du nicht nur Spannung auf, diese Stellen sind für eine Frau sehr erotisch denn dort befinden sich viele Nerven. Wenn du die Innenseiten der Schenkel küsst wird sie viel mehr erregt als wenn du sofort die Klitoris berührst.
-Die Schamlippen sind als Nächstes dran. Sorge dafür, dass du von außen nach innen berührst.
Mache LANGSAME Bewegungen.
Vermeide schnelle Berührungen!
Wenn du zu schnell willst, wird sie sich unwohl fühlen.
-Nutze die Kraft der Sprache. Wenn du deiner Partnerin immer wieder sagst, wie toll sie aussieht und wie heiß sie dich macht kann sie sich entspannen und sie wird immer erregter.
Morgen Tipp 4 mit 7 Gründen warum das Vorspiel für eine Frau so wichtig ist.

Pin It on Pinterest

Share This