Wenn du richtig guten Seks mit einer Frau haben willst, kannst du dir 5 Schritte merken.
1. Als Erstes sollte sie sich zu dir hingezogen fühlen. Logisch oder?
Stelle dir mal vor, du bist seit Jahren in einer Beziehung mit ihr. Die Anziehung ist nicht mehr so, wie am Anfang. Völlig normal.
Was aber schlimm wäre: du hast dich verändert und verhältst dich nicht mehr so anziehend wie bei den ersten Dates mit ihr. Jeden Tag habe ich Paare in meiner Praxis sitzen wobei die Frau meckert und motzt: „Mein Mann ist faul, er hat schlechte Laune, spricht nicht mit mir.“
Das Resultat von nicht-anziehendes Verhalten: es ist unmöglich, dass sie guten Sex mit dir hat.
Wie kannst du dich anziehend machen?
– sorge dafür, dass sie sich sicher bei dir fühlt, dass sie dir vertraut und dass sie sich entspannt fühlt.
Manchmal braucht es nur kleine Dinge um ihre Gefühle ins Positive zu verändern. Frauen machen sich um die verrücktesten Kleinigkeiten Gedanken, zB darüber, ob sie zu dick ist, unrasiert, oder ob sie riecht. Höre ihr zu und mache ihr Komplimente.
2. Errege sie.
Viele Männer denken, wenn sie selbst erregt sind, ist die Frau genauso erregt. Die Folge: kurzen, schnellen Sex, bei dem deine Frau kaum erregt wird.
Keinen guten Sex!
Du kannst es besser machen indem du sie mental und körperlich erregst. Bei der körperlichen Erregung ist es wichtig
– LANGSAM vorzugehen!
-NICHT SOFORT AN DIE GENITALIËN zu gehen!
3. Gebe ihr einen oder mehrere Orgasmen während des Vorspiels.
Warum? Beim Vorspiel hast du viel mehr Möglichkeiten ihr einen Orgasmus zu geben. Bei der Penetration ist es schwieriger ihre Klitoris zu stimulieren oder anderen erogenen Zonen in ihrer Vagina zu erreichen.
4. Penetration
Wenn sie sehr erregt ist durch ein langes Vorspiel ist die Chance auf einen vaginalen Orgasmus für sie wesentlich höher.
5. Nachspiel
Wenn du dir Zeit nimmst für das Nachspiel wirst du die Verbindung zwischen euch stärken. Nach gutem Seks sind wir nämlich 100% echt. Eure Gefühle können geteilt werden und ihr könnt euch verletzlich zeigen. Sie wird dich dafür lieben!

Pin It on Pinterest

Share This