Paarberatung Visser Blog

Mein Urlaub ist vorbei. Morgen bin ich wieder in meiner therapeutischen Praxis und ich freue mich darauf, denn meine Akkus wurden aufgeladen.

Ich bin mit Herz und Seele Therapeutin und bin dankbar für jede Begegnung mit meinen Klienten. Ich bin aber auch Mutter, Ehefrau, Tochter, Freundin, Kollegin, Sängerin und ach ja, ich bin Selbst auch noch da! Manchmal ist es schwer, alle Rollen gerecht zu werden.

Das Leben ist schnell wie ein Fluss, aber wenn wir gut für uns selbst sorgen, sind unsere Wurzeln gut verankert und werden uns halten. Auch wenn der Fluss uns manchmal überrollt, werden wir stehen bleiben und weitermachen können.

Daher habe ich mich entschieden, gut für mich zu sorgen.
Ein Tag hat 1440 Minuten. 30 Minuten davon sind für mein Selbst. 30 Minuten am Tag darf ich lesen, im Garten sitzen, baden, schlafen oder faulenzen!
Wieviele Minuten nimmst du dir für deine Wurzeln?

Pin It on Pinterest

Share This