Wer glaubst wer Du bist?

 

Wir alle glauben bestimmte Dinge über uns selbst, die uns von anderen Menschen weisgemacht wurden.

Unsere Eltern oder Lehrer haben uns zum Beispiel oft gesagt, dass wir nicht gut genug sind für diesen Beruf, für diese Schule, für einen bestimmten Wunsch oder sogar Reichtum.

 

„Das ist nichts für dich!“
„Das kannst du nicht!“
„Du wirst scheitern, wenn du…!“

Worauf basiert denn der „Rat“ deiner Eltern?
Sie wollten bestimmt das Beste für dich und hatten Angst, dich scheitern zu sehen, aber hatten sie denn wirklich den Durchblick über DEIN Wissen? Über DEINE Wünsche und Ziele?
Kannten sie DEINE Gedanken?

Und…hast du dich von deinen Wünschen und Ideen abbringen lassen?
Machst du das, was du immer wolltest?

Glaubst du an etwas, was man dir weisgemacht hat?

Pin It on Pinterest

Share This